Berührender Facebook Eintrag einer Klientin


Ich sage Danke!

In den ganzen 1,5 Jahren habe ich gelernt meine Krankheit zu akzeptieren, damit zu leben, und vor allem damit um gehen zu können. Ich habe gelernt mit dem Erlebten nicht alleine zu sein, wurde gestützt und getragen durch die Therapeuten und die Gruppe.

Durch den liebevollen, professionellen & analytischen Umgang aller Therapeuten schaffte ich es im Laufe der Sitzungen mein Trauma weit gehend auf zu arbeiten und in mein Leben so zu integrieren dass es großteils zum ersten Mal wieder lebenswert wurde.

Mein besonderer Dank gilt Frau NN, eine sehr authentische liebenswerte Frau mit viel Power, Wissen und Feingefühl! Ebenso Frau NN, die es anfangs ziemlich schwer mit mir hatte.

Somit hoffe ich aus ganzem Herzen, dass diese wirklich sehr wertvolle Therapie noch vielen anderen Menschen zu Gute kommt, dass sie bestehen bleiben darf, durch alle Sponsoren & noch einige Unterstützungen mehr finden darf, um Menschen wie ich es bin, erfolgreich weiterhin helfen zu dürfen.

In diesem Sinne, toi toi toi und von Herzen DANKE FÜR ALLES!!!
Ihre "oberfreche" NN

(von uns anonymisiert)

Wir von FAIRTHERAPY sagen DANKE für das Vertrauen und wünschen weiterhin alles Gute!