Brief einer Klientin

Dann riet mir meine Therapeutin die Gruppentherapie bei FAIRTHERAPY zu besuchen. Anfangs war ich sehr skeptisch, dachte mir, meine Therapeutin will mich loswerden ...

> mehr

Berührender Facebook Eintrag einer Klientin

In den ganzen 1,5 Jahren bei FAIRTHERAPY habe ich gelernt meine Krankheit zu akzeptieren, damit zu leben, und vor allem damit um gehen zu können. 

> mehr

Geschichtenabend mit Paul Daniel und Horst Nurschinger

Ein bewegender und berührender Abend in unserem FAIRTHERAPY-Zentrum

> mehr

Significant Moments I

Immer wieder werde ich gefragt, was mich dazu gebracht hat, FAIRTHERAPY zu gründen. Hier erzähle ich meine "significant moments" auf dem Weg zu FAIRTHERAPY.

> mehr

Significant Moments II

Hier erzähle ich ein weiteres einschneidendes Ereignis auf dem Weg zu FAIRTHERAPY.

> mehr

Empfang im Rabenhof

FAIRTHERAPY sagt "Danke" bei den freiwilligen Helfern, Sponsoren, Angehörigen und Unterstützern!

> mehr

Umzug in den Rabenhof

Sehen Sie hier einige Impressionen vom Umzug in den Rabenhof. 

> mehr

Warum ich mich engagiere - von Harald Krautgartner

Es gibt unterschiedliche Motive, warum sich Menschen für FAIRTHERAPY engagieren. Hier spricht Harald Krautgartner über seine Motivation, sich als ehrenamtlicher Mitarbeiter bei uns zu engagieren.

> mehr

FAIRTHERAPY-Schokolade - Wie alles begann

Die Idee von FAIRTHERAPY ist von Anfang an mit der Idee einer zuckerfreien Schokolade verbunden.

> mehr

FAIRTHERAPY-Statement zur Situation der Flüchtlinge in Österreich

FAIRTHERAPY kann einen wesentlichen Beitrag zur Integration der Menschen, die in Österreich um Asyl angesucht bzw. dieses erhalten haben, leisten.

> mehr