Be Creative!

Schon im Juni gab es die Gelegenheit, kreative Gestaltungsmöglichkeiten bei FAIRTHERAPY auszuprobieren. Unter der Leitung von Mal- und Gestaltungstherapeutin Mag. Lisa Zehner und Anita Bernsteiner experimentierten wir mit Collagen und Schattenbildern.
 
Am 8. Oktober beginnt ein neuer Zyklus, zu dem wir herzlich einladen: Pro Termin ist ein Beitrag von EUR 10 (inklusive Material) vorgesehen, für FAIRTHERAPY-KlientInnen („laufende Gruppen“) ist die Teilnahme kostenfrei.
 
In ca. 2-wöchigem Rhythmus begeben wir uns auf gestalterische Entdeckungsreisen. Kreatives Tun ist ein erfreuliches und hilfreiches Erlebnis im therapeutischen Prozess. Auftauchende Gefühle und Stimmungen werden kreativ und lösungsorientiert umgesetzt. Durch kreatives Schaffen kommen wir in die Aktivität und gestalten unser Leben selbstverantwortlich und konstruktiv. Durch die Reflexion des Werkes im geschützten Raum der Kleingruppe entsteht ein unmittelbarer Zugang zu den eigenen Gefühlen.
 
Termine 2018/19: 
Montag 13:30 – 15:00 Uhr
8. Oktober, 22. Oktober, 5. November, 19. November, 3. Dezember, 17. Dezember, 14. Jänner, 28. Jänner, 11. Februar, 25. Februar
 
Wir bedanken uns herzlich bei unserem „Gruppen+“-Sponsor, Mag. Martin Sommergut, der Ihnen durch seine Artikel zur Erhaltung der Gesundheit schon lange bekannt ist.