Bernhard Anderl, selbständiger IT-Berater

Bernhard Anderl ist selbständiger IT-Berater und übernimmt ab nun die IT-Betreuung von FAIRTHERAPY. Dass wir uns in unserem Anliegen vom ersten Kontakt an so gut verstanden fühlten, hängt vielleicht auch damit zusammen, dass Herr Anderl nicht nur tief in das Innenleben der „Apples“ schaut, sondern auch Coach, systemischer Aufsteller und Schriftsteller ist.

> mehr

Horst Hochstöger, die BERATERFABRIK

Als Unternehmer ist einer meiner Kernwerte Sinn zu schaffen. Und FAIRTHERAPY macht genau das. Aus diesem Blickwinkel ist unsere Zusammenarbeit praktisch schon ein Muss.

> mehr

Anna Puchtl, beratung-die-bewegt.at

FAIRTHERAPY unterstützt viele Menschen auf ihrem Weg zur Normalität und Lebensfreunde. Das halte ich für großartig!

> mehr

Mag. Martin Sommergut, Metatron-Apotheke

Die Metatron-Apotheke bietet mit ihrem ganzheitlichen Ansatz individuelle und ausgezeichnete Beratung an. 

> mehr

Michaela Vadasz, bestHeads

bestHeads unterstützt FAIRTHERAPY mit der Software für den Webauftritt, Newsletter und der Mitgliederverwaltung. 

> mehr